/
  • Diving main

Diving main

Sharm with ease Tauchen

Wenn Sie eine erstaunliche Tauchreise, voller Abenteuer und Unterwasser-Aufregung wollen, dann Ägypten ist der Ort zu gehen. Das Rote Meer erhält seinen Namen von den periodischen Algenblüten, die saisonal auftreten und das Meer mit einem rötlichen Farbton anmalen. Es ist ein abwechslungsreiches Paradies, nicht nur wegen der unglaublichen Meeresbewohner, sondern auch wegen seiner kristallklaren Wasser und hervorragende Sicht.

Das Rote Meer gilt nicht nur als eines der sieben Weltwunder, es ist auch bekannt für seine unvergleichlichen Tauchplätze. Heimat für über 1.000 Arten von Wirbellosen und über 200 Arten von weichen und harten Korallen bietet das Rote Meer eine erstaunliche Erfahrung, genossen von Schnorchlern und Tauchern gleichermaßen. Von den 1.100 Fischarten sind über 20% von ihnen endemisch für das Rote Meer, also wenn Sie noch nie dort gewesen sind, dann für einige spannende neue Erfahrungen vorbereitet werden.

Wenn Sie einen Tauchurlaub in Ägypten wählen, werden Ihre Erfahrungen umfassen flache Patch-Riffe, Drift-Tauchgänge, Wand-Tauchgänge sowie eine Sammlung von einigen der interessantesten Wracks, die Sie wahrscheinlich nirgendwo sonst auf diesem Planeten zu finden sind.

Über das Rote Meer finden Sie Riffe, die über große Flächen, die Schaffung eines Labyrinths von Lagunen, Höhlen, Gärten und Hochebenen zu finden. Es gibt nie einen langweiligen Moment beim Tauchen im Roten Meer als eine Minute können Sie über einen Korallengarten schwimmen und das nächste Sie schweben über dem Gipfel einer schieren Wand, die in den Abgrund stürzt. Die schiere Zahl des Meereslebens und der Schönheit dieser Unterwasserwelt ist, was viele Taucher glauben, unattraktiv zu sein.

Mit unserem besten Team Tauchen über das Rote Meer genießen Sie die Fülle der Tauchaktivitäten vom Anfänger bis zum professionellen Niveau in hoher Sicherheit und internationalem Grad von PADI 🙂

Worauf warten Sie noch? 🙂 Geben Sie die Welt des Tauchens mit dem besten Team jetzt!

BUCHE JETZT!
ALLE KURSE
ANFÄNGER
ERWEITERT


Sharm with ease & copy; 2017 | Privacy Policy All Rights Reserved

/
  • Diving

Diving

 

scuba-diving-sabah1

sharm with ease Diving

If you want an amazing diving trip, full of adventure and underwater excitement, then Egypt is the place to go. The Red Sea gets its name from the periodic algae blooms that occur seasonally, painting the sea with a reddish hue. It is a divers paradise, not only because of the incredible marine life, but also because of its crystal clear waters and excellent visibility.

The Red Sea is not only classed as one of the Seven Wonders of the World, it is also known for its unparalleled dive sites. Home to over 1,000 species of invertebrates and over 200 species of soft and hard coral, the Red Sea provides an amazing experience, enjoyed by snorkelers and divers alike. Out of the 1,100 species of fish, over 20% of them are endemic to the Red Sea, so if you have never been there before, then be prepared for some exciting new experiences.

If you choose a diving holiday in Egypt, your experiences will include shallow patch reefs, drift dives, wall dives as well as a collection of some of the most interesting wrecks that you’re unlikely to find anywhere else on this planet.

Across the Red Sea, you will find reefs that span across large surface areas, creating a labyrinth of lagoons, caves, gardens and plateaus. There is never a dull moment when diving within the Red Sea as one minute you may be swimming over a coral garden and the next you are hovering over the summit of a sheer wall that plunges into the abyss. The sheer numbers of marine life and beauty of this underwater world is what many divers believe to be unbeatable.

With our best team of diving across the Red Sea you will enjoy the abundance of the diving activities from the beginner to the professional levels in high safety and international degree of PADI 🙂

What are you waiting for?:) Enter the world of diving with the best team now! 

BOOK NOW!

ALL COURSES

BEGINNER

ADVANCED



Sharm with ease & copy; 2017 | Privacy Policy All Rights Reserved